Skip to main content

offizieller Reisepartner vom Österreichischer Golf-Verband

Entdecken Sie
unsere Pro-Partner.

Golfplatz Armbrüster Ballabschlag

Seit 2019 sind wir als Golfreisen Armbrüster offizieller Reisepartner des Österreichischen Golf Verband (ÖGV).

Aus dieser nun seit über 4 Jahren bestehenden Partnerschaft sind viele erfolgreiche Projekte und Golfreisen hervorgegangen.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

  • Matteo Blason

    Matteo Blason

    “Seit etwa 10 Jahren organisiere ich Golftrainingsreisen in den verschiedensten Ländern mit der professionellen Unterstützung vom Reisebüro Armbrüster. Die Planung der Reisen ist maßgeschneidert und auf die Bedürfnisse der Golfer perfekt angepasst. Das über die Jahre entstandene Vertrauen und die Qualität der Reisen sind für mich unvergleichlich.”

  • Matteo Blason

    Florian Haempel

    “Ich arbeite sehr gerne mit dem Reisebüro Armbrüster,da es ein sehr zuverlässiger Reisepartner ist! Sowohl bei der Reiseplanung, vor der Reise sowie während der Reise besticht das Reisebüro Armbrüster mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! Ich kann das Reisebüro Armbrüster mit Bestem Gewissen weiterempfehlen!”
  • Matteo Blason

    Willi Marbler

    “Für mich als Pro ist sehr wichtig das „vor Ort“ alles funktioniert und da habe ich mit dem Reisebüro Armbrüster einen verlässlichen Partner gefunden. Kompetente persönliche Betreuung und perfekte Organisation ermöglichen einen völlig entspannten Golfurlaub.”
  • Matteo Blason

    Christoph Pfau

    „Die professionelle Betreuung und unkomplizierte Abwicklung machen das Reisebüro Armbrüster zum idealen Partner für meine Golfreisen. In der jahrelangen Zusammenarbeit durfte ich mit meinen Schülern viele tolle Reisen erleben, die ausnahmslos top organisiert waren!“
  • Matteo Blason

    Paul Wright

    „Ich habe in den letzten Jahren bereits mehrere Golfreisen mit dem Reisebüro Armbrüster erfolgreich organisiert und reibungslos durchgeführt. Die professionelle, kompetente und sehr freundliche Betreuung kann ich jedem Golf Professional weiterempfehlen. Dass sie nun ÖGV und PGA of Austria Partner für Golfreisen sind, bestätigt die hervorragende Arbeit, die Jürgen und das gesamte Reisebüro Armbrüster Team leisten.“