Skip to main content

offizieller Reisepartner vom Österreichischer Golf-Verband

Unsere

Favoriten

Jürgen Armbrüster befindet sich seit 1990 in der Reisebranche und hat 2009 seine Leidenschaft für das Golfspiel entdeckt und auch die perfekte Kombination aus Golf und Reisen erkannt.

Jürgen Armbrüster am Golfplatz

Nicht nur in Österreich hat er viele Golfplätze kennenlernen dürfen – Im Ausland hat er auf über 150 verschiedenen Plätzen mindestens eine Runde Golf gespielt. Dazu zählen zum Beispiel der Old Course und Kingsbarns in Schottland, The Island und der K-Club in Irland, Thracian Cliffs in Bulgarien oder The Legend und Pearl Valley in Südafrika. Aber auch auf vielen Golfplätzen in den arabischen Emiraten, Zypern, Portugal und Belek hat Jürgen Armbrüster schon abgeschlagen.

Seine Erfahrungen teilt er immer mit dem gesamten Golfreisen Armbrüster Team, wodurch wir eine einzigartige Kompetenz auf den Golfplätzen rund um die Welt haben.