Proreisen

Unsere PRO-Partner


Matteo Blason, www.golfschulelinz.at

“Seit knapp 10 Jahre organisiere ich Golftrainingsreisen in den verschiedensten Ländern mit der professionellen Unterstützung vom Reisebüro Armbrüster.
Die Planung der Reisen ist maßgeschneidert und auf die Bedürfnisse der Golfer perfekt angepasst. Das über die Jahre entstandene Vertrauen und die Qualität der Reisen sind für mich unvergleichlich.”


Florian Haempel

“Ich arbeite sehr gerne mit dem Reisebüro Armbrüster,da es ein sehr zuverlässiger Reisepartner ist! Sowohl bei der Reiseplanung, vor der Reise sowie während der Reise besticht das Reisebüro Armbrüster mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern!

Ich kann das Reisebüro Armbrüster mit Bestem Gewissen weiterempfehlen!”



Willi Marbler

“Für mich als Pro ist sehr wichtig das „vor Ort“ alles funktioniert und da habe ich mit dem Reisebüro Armbrüster einen verlässlichen Partner gefunden. Kompetente persönliche Betreuung und perfekte Organisation ermöglichen einen völlig entspannten Golfurlaub.”


Christoph Pfau

"Die professionelle Betreuung und unkomplizierte Abwicklung machen das Reisebüro Armbrüster zum idealen Partner für meine Golfreisen. In der jahrelangen Zusammenarbeit durfte ich mit meinen Schülern viele tolle Reisen erleben, die ausnahmslos top organisiert waren!"



Richard Skripek

“Um meinen Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, arbeite ich mit dem Reisebüro Armbrüster gerne zusammen. Sie haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, haben eine schnelle und freundliche Kommunikation und sind immer da, wenn ich sie brauche.“


Paul Wright

„Ich habe in den letzten Jahren bereits mehrere Golfreisen mit dem Reisebüro Armbrüster erfolgreich organisiert und reibungslos durchgeführt. Die professionelle, kompetente und sehr freundliche Betreuung kann ich jedem Golf Professional weiterempfehlen. Dass sie nun  ÖGV und PGA of Austria Partner für Golfreisen sind, bestätigt die hervorragende Arbeit, die Jürgen und das gesamte Reisebüro Armbrüster Team leisten.“



Nicole Gergely

„Ein Reisebüro mit einem engagierten und netten Team, das auf die Wünsche der Kunden eingeht und die Golfreise optimal organisiert. Dankeschön für meine tollen, unkomplizierten und reibungslosen Pro-Reisen.“






Wir haben uns sehr gefreut im Jänner 2020 das Trainingslager für das österreichische Nationalteam in Belek organisiert zu haben. Die 2 Wochen im Gloria Golf Hotel waren für das Team ein sehr gelungener Saisonstart. Das Hotel und die Trainingsmöglichkeiten waren perfekt! Auch das Wetter hat großteils mitgespielt!


"Lieber Jürgen! Ich bedanke mich für deine Hilfe bei der Organisation des Trainingslagers. Die Trainer waren sehr happy und zufrieden. Alles in Allem ein gelungenes Camp! Großes Dankeschön und große Gratulation dir und deinem Team!" 

– Niki Zitny, Head of Sports